Thema:
Re:Wer hätte das gedacht flat
Autor: Wurzelgnom
Datum:03.04.19 08:32
Antwort auf:Wer hätte das gedacht von Super Sonic

>Das ganze Spiel schreit nach unfertig, aber solang du deine Fanboys hast die alles verteidigen kannste halt auch mir Schrott Kohle machen.
>Aber hier geht es hoffentlich nach hinten los und das Game ist ewig weit von den Erwartungen weg.
>----------------------
>Gesendet mit M! v.2.7.0


Das „hoffentlich“ überlese ich mal.

Wie gesagt, wenn es Spaß macht?
Aufgrund des wirklich wenigen Contents liegt das Spiel brach, ich weiß nicht was ich mir da aktuell noch holen soll.
Da kommt auch ein Kritikpunkt zum tragen: Statistik
Alleine durch die Möglichkeit in Division an kleinen Schrauben zu drehen, Gear zu sammeln um seine Ausrüstung noch ein Fizzelchen zu kalibrieren, alleine das sorgt für sehr viele Stunden der Motivation.
Bei Anthem sammelt man 6-7 hochwertige Sachen und ist fertig.
Dieses Gefühl mit der Rüstung „fertig“ zu sein, kommt hier viel zu früh.

Aktuell zock ich das eine Stunde max die Woche.

Ich hoffe NICHT dass sie hinfallen, ich hoffe dass sich die großmundigen Ankündigungen nicht als Luftblasen entpuppen.

gesendet mit m!client für iOS


< antworten >