Thema:
Re:Wer hätte das gedacht flat
Autor: Wurzelgnom
Datum:03.04.19 08:34
Antwort auf:Re:Wer hätte das gedacht von Gramatik

>>Das ganze Spiel schreit nach unfertig, aber solang du deine Fanboys hast die alles verteidigen kannste halt auch mir Schrott Kohle machen.
>>Aber hier geht es hoffentlich nach hinten los und das Game ist ewig weit von den Erwartungen weg.
>>----------------------
>>Gesendet mit M! v.2.7.0
>
>Ist es denn ein finanzieller flop?
>
>Ich glaube ja eher das die Masse so Anspruchslos und Moralisch im Eimer ist das die alles Fressen was Sie von der Trübheit des Alltags ablenkt, und selbst Schrott wie Anthem schafft das wahrscheinlich auch sehr Gut!


Was für ein Quatsch


>'Hilf mir Jesus, linder meine depression in Form von community enhanced lootcrate powered service GAAS!"

Ich hoffe du machst dich nicht gerade über meine Phase von vor ein paar Wochen lustig, das wäre unter der Gürtellinie

gesendet mit m!client für iOS


< antworten >