Thema:
immer wieder Schreier flat
Autor: Hanfling
Datum:03.04.19 10:11
Antwort auf:Artikel von Jason Schreier zur Entwicklung von Derrick

macht ja immer wieder auf enthüllungsjournalist. ist er das wirklich oder kommt einem das in der selektiven wahrnehmung nur so vor?
auf jeden fall wundere ich mich, dass er immer wieder solche berichte verfassen kann und mit vielen insiderinfos gefüttert wird. viele entwickler dürften doch eigentlich die fäuste ballen, wenn sie ihn auf einer messe sehen. wenn man ihn jemanden interviewen sieht, geht man doch gleich wieder vom schlimmsten aus.

naja egal...der inhalt des artikels ist keine überraschung. wurde hier im forum ja auch vermutet. das die führungsriege planlos war, ist eigentlich deutlich und fieser crunch ist ja leider standard.
dennoch fand ich es interessant zu lesen, was scheinbar alles schief lief. das EA mitarbeiter in erfolgsversprechendere titel transferiert, kann ich sogar irgendwo nachvollziehen. fies finde ich aber, dass die Frostbite-tech-ninjas, ebenso umsatzorientiert enscheiden, welchem team mit der engine geholfen wird. das EA eine einzige engine überall einsetzen möchte ist ja auch grundsätzlich vernünftig, aber leider scheint Frostbite hierfür nicht zu taugen.
das frustpotential bei den anwendern stelle ich mir astronomisch vor.


< antworten >