Thema:
Re:immer wieder Schreier flat
Autor: Derrick
Datum:03.04.19 10:17
Antwort auf:immer wieder Schreier von Hanfling

>macht ja immer wieder auf enthüllungsjournalist. ist er das wirklich oder kommt einem das in der selektiven wahrnehmung nur so vor?
>auf jeden fall wundere ich mich, dass er immer wieder solche berichte verfassen kann und mit vielen insiderinfos gefüttert wird. viele entwickler dürften doch eigentlich die fäuste ballen, wenn sie ihn auf einer messe sehen. wenn man ihn jemanden interviewen sieht, geht man doch gleich wieder vom schlimmsten aus.


Na ja, die Chefs denken sich das bestimmt bzw. sind angenervt von ihm. Die Leute bei einer Firma die aber frustriert, durch Crunch fertig sind oder sich ungehört fühlen, denken sich sicherlich eher "Geil! Endlich kommts ans Tageslicht bzw. kann ich mal mit jemandem reden und die Misstände aufzeigen". Und Schreier wird seine Interviews auch sicherlich nicht irgendwo da machen wo ihn alle sehen können. Das läuft dann wahrscheinlich über email, skype oder sonstige Kanäle die seine quellen nicht gleich in Verbindung mit ihm bringen. Er hat einfach gute Connections und eben nen Ruf mittlerweile. Deswegen ist er wahrscheinlich halt der "go to"-Typ wenn man wohl was zu beklagen hat.


< antworten >