Thema:
Re:Beschissener Zeitpunkt flat
Autor: Scarface
Datum:03.04.19 11:21
Antwort auf:Beschissener Zeitpunkt von spinatihero

Servus,

ich verstehe bei dir ab und zu die Nähe zur Industrie nicht so richtig muss ich sagen.

Was ist denn die Alternative dazu?
Berichte nicht zu veröffentlichen, bis es allen Publishern in den Kram passt zeitlich oder was?
Check ich nicht was du ihm da gerade vorwirfst.

Das Spiel wird ja nicht nur von Weltverbesserern nicht gemocht.
Ich finde es auch nicht gut, und ich feier eigentlich 99 Prozent aller Spiele irgendwo ab.
Die Maniac gibt 70 Prozent, der Durchschnitt ist nicht so toll auf gamerankings u.s.w.

Es sieht doch eher so aus, dass sich bei diesem Titel die breite Masse einig ist, dass es nicht das geliefert hat was versprochen wurde und nicht nur ein paar einzelne Spinner und Weltverbesserer wie du sie abfällig nennst.

Und wenn er wirklich einen auf Recherche macht der Schreier, dann wäre es mehr als schäbig Berichte zurückzuhalten, nur um EA oder den jeweiligen Publisher zu schützen. Was ist denn das für ein Vorschlag?


< antworten >