Thema:
1000% agree flat
Autor: jehutY
Datum:03.04.19 13:52
Antwort auf:Re:Beschissener Zeitpunkt von X1 Two

>>>Was ist denn die Alternative dazu?
>>
>>Eine Entwicklung abzuwarten um ein Studio nicht weiter unter Druck zu setzen. Das hat auch wenig mit Nähe zur Industrie sondern guten Journalismus zu tun.
>
>Du machst es echt noch schlimmer. Unfassbar. Hey, vielleicht sollten wir bei anderen Missständen auch erstmal die Berichterstattung unterlassen. Wird ja vielleicht wieder besser. Warum überhaupt Reviews zum Launch eines Spiels? Wäre doch viel besser für die Entwickler, wenn man die erst nach einem Monat erlauben würde. Dann können sie wenigstens Geld verdienen.


Ich könnte dir nicht mehr zustimmen. Unfassbar was hier Fanboys ernsthaft versuchen umzudrehen. Richtig lächerlich. Widert mich richtig an


< antworten >