Thema:
Re:immer wieder Schreier flat
Autor: Rand al'Thor
Datum:03.04.19 14:56
Antwort auf:immer wieder Schreier von Hanfling

>macht ja immer wieder auf enthüllungsjournalist. ist er das wirklich oder kommt einem das in der selektiven wahrnehmung nur so vor?
>auf jeden fall wundere ich mich, dass er immer wieder solche berichte verfassen kann und mit vielen insiderinfos gefüttert wird. viele entwickler dürften doch eigentlich die fäuste ballen, wenn sie ihn auf einer messe sehen. wenn man ihn jemanden interviewen sieht, geht man doch gleich wieder vom schlimmsten aus.
>

Die Manager und PR-Leute von EA mögen ihn bestimmt nicht, aber die Entwickler bei BioWare sind doch wohl eher sauer auf ihre Chefs und nicht auf Schreier.

Und müsste ein Enthüllungsjournalist nicht als Praktikant bei BioWare arbeiten und mit versteckter Kamera alles dokumentieren? Mit Leuten zu reden ist journalistischer Alltag.


< antworten >