Thema:
Re:Beschissener Zeitpunkt flat
Autor: Rand al'Thor
Datum:03.04.19 15:02
Antwort auf:Beschissener Zeitpunkt von spinatihero

>Warum sich Schreier wundert Gegenwind von Bioware zu bekommen ist mir ein Rätsel.
>
>So wichtig diese Artikel auch sind, der Zeitpunkt ist halt wieder dämlich gewählt. Das Spiel ist seit Release im Dauerbeschuss von Trollen und selbsternannten Weltverbesserern. Ein Großteil der Käufer macht täglich Druck auf Bioware bezüglich Balancing beim Loot. Andere fragen täglich nach neuen Inhalten.
>

Seit dem Release von The Division 2 interessiert Anthem doch keine Sau mehr und diejenigen, die es immer noch spielen und Druck machen, sind auch im Mai noch da.

Außerdem dürfte BioWare Edmonton nicht mehr viel mit dem Spiel am Hut haben. Um neuen Content kümmert sich BioWare Austin (die Entwickler von Old Republic).

In einer perfekten Welt würden die ganzen ehemaligen BioWare-Entwickler ein eigenes Studio gründen und dann mit der Unreal Engine 4 für EA neue Mass Effect und Dragon-Age-Spiele entwickeln.


< antworten >