Thema:
Re:Beschissener Zeitpunkt flat
Autor: Wurzelgnom
Datum:03.04.19 16:13
Antwort auf:Re:Beschissener Zeitpunkt von tomra

>>Sehe ich ähnlich.
>>Der ganze Hate scheint auch einer Roadmap zu folgen :)
>>
>>Ich bin auch nicht zufrieden mit dem Spiel, aber was da ununterbrochen abgeht, die kommen doch nie auf einen grünen Zweig.
>>
>>Bisschen Ruhe würde gut tun, lasst sie doch einfach werkeln und spielt vorübergehend andere Spiele.
>>
>>Irgendwann ist die Schmerzgrenze des Studios oder EA erreicht, die Gefahr besteht nun mal dass sie das ganze in die Tonne hauen weil der Hate nicht abreißt.
>
>>Ein wenig Ruhe steigert die Hoffnung, wir wissen jetzt seit über einem Monat dass das Spiel viel Luft nach oben hat, da muss man nicht jeden verdammten Tag rumblöken wie scheisse das Spiel ist.
>
>Hast du den Artikel überhaupt gelesen?


Ja, bin nur auf einen Punkt eingegangen

gesendet mit m!client für iOS


< antworten >