Thema:
Hehe nt flat
Autor: X1 Two (deaktiviert)
Datum:04.04.19 10:39
Antwort auf:Re:Beschissener Zeitpunkt von Smaug18

>>>>Du gibst doch nicht ernsthaft Schreier eine (Mit-)Schuld an der potentiellen Schließung von Studios?!
>>>
>>>Wo schreibe ich das? In dem konkreten Fall hat er aber eine Mitschuld dass unnötig Ressourcen dazu verschwendet werden sich öffentlich äußern zu müssen. Das ist Zeit und Aufwand den Jesse sicherlich lieber mit Spielern nutzen würde die konstruktive Kritik äußern.
>>
>>Ja, an dem zwanzigzeiligen Statement von Bioware haben sicher hunderte Entwickler eine Woche dran gesessen, statt sich mit der Entwicklung von Spielen zu beschäftigen. Unerträgliche Ressourcenverschwendung aufgrund eines publicitygeilen Journalisten.
>
>Bei Bioware kann ich mir das sogar vorstellen. Wahrscheinlich wollten sie auch bis eine Stunde vor Veröffentlichung was ganz anderes schreiben.
>----------------------
>Gesendet mit M! v.2.7.0


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname