Thema:
Re:Absolut richtig flat
Autor: Derrick
Datum:04.04.19 10:51
Antwort auf:Re:Absolut richtig von lichtschalterer

>>>>Seh ich auch so. Statt sich etwas bescheidener/demütig zu geben und die Vorwürfe ernst zu nehmen werden diese ignoriert und eine Antwort abgeliefert die einfach am Thema vorbei ist.
>>>
>>>seh ich nicht so. aus Firmensicht ist das die einzig mögliche Reaktion. es wurde interna ausgeplaudert, etwas wofür man Geheimhaltungsverpflichtung unterschreibt. da werden jetzt in BioWare bzw EA erstmal interne Untersuchungen angestellt, E-Mailverkehr wahrscheinlich gesichtet und nach außen hin entsprechendes Marketing Schreiben rausgesetzt, die keine weitere Informationsfläche öffnen sollen.
>>
>>
>>Ja mei, in meinen Augen liegst du da falsch. Man hätte besser reagieren können. Dass mit Geheimhaltungspflicht und was du alles nennst, hat nichts mit der Reaktion zu tun sondern ist ein gesonderter Prozess der so oder so stattfinden wird. Ich begrüße jeden Whistleblower der Missstände aufzeigt. Und wenns der Firma nicht gefällt, Pech gehabt.
>
>mir geht's nicht um besser oder schlechter reagieren


Mir schon.

>per se hatten die da ein unterirdisches Projektmanagement.

Absolut richtig.


< antworten >