Thema:
Re:Absolut richtig flat
Autor: lichtschalterer
Datum:04.04.19 11:23
Antwort auf:Re:Absolut richtig von ChRoM

>>mir geht's nicht um besser oder schlechter reagieren, sondern dass ich keine einzige Firma kenne, die anders reagiert hätte.
>
>Die vernünftigere Reaktion wäre gewesen: "Gesundheit unserer Angestellten ist uns wichtig, werden den Vorwürfen nachgehen, bitten um Verständnis, dass wir die konkreten Internas nicht kommentieren können."


ich schätze, dass die da bzgl der Gesundheit genauso darüber denken.


>
>Ja, es gibt in der Krisenkommunikation auch etablierte agressive Taktiken. Aber den Journalisten anzugreifen, gehört eher nicht dazu, überhaupt wenn man inhaltlich keine Argumente gegen ihn in der Hand hat.


letzteres weiß man ja als Außenstehender noch nicht.


< antworten >