Thema:
Re:Wird das Sinn machen wenn man Teil 1 nicht kennt? flat
Autor: BOzard
Datum:04.04.19 11:49
Antwort auf:Re:Wird das Sinn machen wenn man Teil 1 nicht kennt? von Sachiel

>Gibt es eigentlich irgendein AAA-Game, wo der Vorgänger zwingend notwendig ist? Bei den Budgets können die sich doch eigentlich gar nicht erlauben, den potentiellen Käuferkreis derartig zu begrenzen, wenn sie umgekehrt mehr Leute erreichen wollen.

Stimmt schon. Bei manchem Spiel ergibt's halt trotzdem mehr Sinn, den Vorgänger zu spielen. Außerdem fragt man ja sowas auch eher, wenn der Vorgänger schwer zu ergattern ist, er auf ner exotischen alten Hardware läuft oder altbacken wirkt. Das trifft ja auf TLoU alles nicht zu. Dementsprechend finde ich die Ausgangsfrage högschd strangesam und würde sie mit einem klaren Nein beantworten.


< antworten >