Thema:
Re:Apple Arcade flat
Autor: cis!one
Datum:05.04.19 22:07
Antwort auf:Re:Apple Arcade von Slapshot

Tja, und das ist auch ein wenig meine Kritik an den Kids heutzutage ... Alle Spiele Fifa und einen gerade angesagten Shooter. That's it ... Alle ein wenig langweilig und angepasst.

Und ich bin super geprägt durch meine C64 Zeit, in der ich wirklich alles gezockt habe. Natürlich auf englisch mit Lexikon in der Hand. Aber man war heiß auf jedes Art von Spiel: Bauernhof-Simulation, Ballerspiel, trockene Strategiespiele, obskure RPGs, Textadventures und es war mir völlig Latte, ob jemand das Spiel auch noch spielt.

Aber egal, heute ist eben alles online und schneller.Aber es ist wahrscheinlich so: Die Kinder von heute brauchen ihre gesamte Zeit, um bei dem Mainstream mitzukommen - da fehlt es an der Zeit, sich davon abzugrenzen.

Ich meine wie geil ist das denn, dass jemand gemobbt wird, weil er Fortnite nicht zockt. Könnte ich mich echt tierisch darüber aufregen. Aber meine Kindheit war wahrscheinlich sowieso zu gut. Denn da wurde niemand gemobbt ....

Naja, als Vater kann ich sowieso nichts machen: Die Kids bestimmen sowieso wo es langgeht :) Nicht ich :)


< antworten >