Thema:
Re:Endlich! flat
Autor: Scarface
Datum:09.04.19 14:39
Antwort auf:Endlich! von Optimus Prime

Oh Mann, die hat mich auch einiges an Nerven gekostet.

Mit diesen Beans kann man ja die Illusionen verschwinden lassen, bei mir hat das aber nicht richtig funktioniert.
Es blieben entweder ein paar übrig oder ich habe es vom timing her verpeilt.

In einem Run, wo ich mir sicher war, dass ich sie jetzt packen werde habe ich dann meine letzten verpfeffert und natürlich kurz vor der Zielgeraden doch noch gestorben.

Dann stand ich da, ohne Beans und ohne Lust :(

Habe dann billig immer wenn die Viecher kamen mich hinter den Säulen versteckt am entgegengesetztem Ende.

Der Boss bei dem du jetzt bist ist deutlich leichter. Das wird nicht so lange dauern bis der down ist.

Ich hänge seit ein paar Tagen bei einem anderen Boss. Habe dann erstmal aufgegeben und bin auf Erkundungstour gegangen um mich etwas aufzuleveln bevor ich es wieder probiere. Direkt mal andere Gebiete gefunden die ich vorher übersehen hatte. Da war die Freude erstmal groß... ich will nicht zurück zu diesem Boss... der hat mich so fertiggemacht und mir graut es schon davor, den erneut angehen zu müssen wenn alles andere was momentan möglich ist erkundet wurde. Hoffe noch auf ein oder zwei vitality und gourd upgrades bevor ich den Mut habe ihm nochmal gegenüberzustehen.

Dir noch ganz viel Glück. Gehts dir gut ab sonst oder nicht so überzeugt?


< antworten >