Thema:
Re:ein versehen darf jawohl korrigiert werden flat
Autor: Lynne
Datum:10.04.19 11:11
Antwort auf:ein versehen darf jawohl korrigiert werden von Hanfling

>ich habe den artikel nicht gelesen, aber ich finde schon das so eine kleinigkeit nichtmal einer erwähnung wert ist. wenn Bungie wirklich mist baut, kann man sie kritisieren, aber das wirkt auf mich wie eine überhastete hetze. hauptsache eine schmissige news auf seite 1 platzieren. oder so.


Also es bei Xur wieder rauszunehmen aus dem Programm: Klar. Es den Käufern in deren Inventory unbenutzbar zu machen halte ich für frech, die haben ja schließlich keinen Exploit ausgenutzt oder sowas. Sollen sie halt dafür sorgen, dass dieser exklusive Kram überhaupt nicht im Code außerhalb der PS4-Version drin ist, dafür wird man ja wohl gerade noch eine eigene Datei anlegen können.

Lynne


< antworten >