Thema:
Re:Ich hab jetzt offiziell die Schnauze voll... flat
Autor: Melanie
Datum:12.04.19 00:55
Antwort auf:Ich hab jetzt offiziell die Schnauze voll... von Snatcher

>...ich hänge jetzt seit 4 Tagen bei Owl. Und langsam muss ich sagen, hier endet meine Reise. Weil mit Spielspaß hat das echt nix mehr zu tun. Das ist mittlerweile einfach nur noch Frust. Was mich am meisten ärgert, dass es bis hierhin echt okay war. Habe wirklich alles nach ein paar Stunden geschafft, aber hier ist einfach Ende. Vielleicht bin ich auch zu dumm für den Kampf. Selbst Cheese-Videos im Netz haben bei mir nicht geholfen. Aber vor allem nervt, dass alles was man bislang gelernt hat, eigentlich komplett in die Tonne treten kann, weil Deflecten hier einfach gar nichts bringt. Selbst perfekte Deflects ballern deine Posture so schnell hoch, dass du bereits nach einer Combo gestaggered bist. Hier wird das eigene Spielprinzip doch ad absurdum geführt.
>Wo Genichiro noch ein richtig geiler Fight war, bei dem man das Gefühl hatte mit Skill und Mut und Timing was erreichen zu können, ist Owl für mich eine Schande unter allen Boss-Fights in allen FromSoftware spielen. Ganz ehrlich. Waren trotzdem solide 60h.


Gib nicht auf, der ist zu schaffen. Hast Du mal probiert, das Timing fuer die Gegenangriffe zu lernen, damit er nicht die langen Kombos machen kann? Du darfst Dir auch nicht zu schade sein, manchmal wegzurennen. Wichtig ist auch, dass Du den Sprung machst, um von seinem Sweep wegzukommen, der laecherlicherweise die halbe Arena trifft.

Ich haeng grad am Demon of Hate und seh da auch kein Land. Aber wenn ich eins gelernt hab bei dem Spiel, dass alle Bosse machbar sind. Ich habe da aber auch durch jahrelanges WoW Raiden eine gewisse Schmerztoleranz. Aber wenn ich Owl schaff, kannst Du das auch.

Melanie


< antworten >