Thema:
Re:Dieser Fucking beschissene flat
Autor: PaulBearer
Datum:13.04.19 09:51
Antwort auf:Re:Dieser Fucking beschissene von _MORPH_

>Aber hey, hier gehts ja um Monopolisierung, die schlimmste Krankheit, Vielfalt gewinnt immer. Jeder Publisher ballert seinen eigenen GaaS Games auf seiner Plattform raus. Wozu hat man eine Taskleiste, wenn sie nicht mit mindestens 5 Launchern voll ist.
>
>Das gleiche gilt übrigens bei Streaming Diensten. Hier ist Vielfalt natürlich auch König und liebend gern schmeiß ich neben Netflix, Amazon Prime, HBO Access auch noch Disney meine KK Daten in den Rachen, gerade die habens ja besonders nötig.


Wenn du wirklich alles ansehen und spielen willst (oder wohl eher die theoretische Möglichkeit dazu haben, wenn dein Tag nicht 1000 Stunden lang ist) und du allergisch auf physische Medien bist, dann musst du das wohl. Der Konsument hätte es in der Hand, was daran zu ändern.


< antworten >