Thema:
Re:Ich muss mein Leid klagen... schon wieder... flat
Autor: Felix Deutschland (deaktiviert)
Datum:14.04.19 04:56
Antwort auf:Ich muss mein Leid klagen... schon wieder... von Blockdrift

>Ich muss das dann jedesmal für 0,01€ frei schalten lassen. Den Entsperrcode bekommt man dann auf dem nächsten Kontoauszug angezeigt. Ist das geil, oder was??

Wir hatten das auch mal versucht, hat zuerst nicht geklappt, dann wurde die KK für 24 Stunden bei der Bank gesperrt wegen dubioser Abbuchung aus aus Sicht der Bank dubioser Quelle - eben jene 1-Cent-Testbuchung um zu gucken, ob die Karte legit ist. Extra mit der Bank telefoniert, dass das alles seine Richtigkeit hatte, dann kam noch der Shit dazu, dass man sich per Perso identifizieren musste wegen Jugendschutz und dann gedacht "FUCK YOU", seitdem nur noch Guthabencodes bei Amazon, sofort im Store-Interface sichtbar, zwei Sekunden dauert's, c&p in Tab mit dem PSN-Store, keine weiteren Fragen, feddich.

Sony ist seit dem PSN-Hack inkrementell mösig geworden, was die Usability von deren Online-Services angeht. Eines Morgens waren auf einmal alle Lizenzen weg für Games, die ich unter nem US-Zweitaccount gekauft hatte. Das war auch ein lustiger Spaß, die wieder zu aktivieren (Hat mich nen ganzen Tag, einige Nerven und mehrere Chat-Gespräche mit Kundendienstmitarbeitern gekostet, die teilweise einfach grundlos das Gespräch abbrachen weil warum nicht).


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname