Thema:
Re:Ich finde es nicht so toll flat
Autor: Schlomo
Datum:19.04.19 09:25
Antwort auf:Ich finde es nicht so toll von X1 Two

Spaßbefreit? Ja, nee. Der Einstieg ist hart, zugegeben. Man sollte unbedingt die ganzen Tutorials machen, bevor man sich ans Erschaffen macht und darf dabei nicht ungeduldig werden.

Aber wenn man die anfängliche Schwelle überwunden hat, ist es einfach nur göttlich. Beim Editieren und insbesondere beim Modellieren sind die Moves aber eine ganz andere Hausnummer als der DS4, also vielleicht hat es bei dir auch in erster Linie daran gelegen. Die harte Arbeit musst du am Ende selbst machen, das kann dir kein Programm abnehmen. Aber besser als Dreams ist es schon fast nicht mehr möglich. Während die Beta lief, habe ich fast nichts anderes mehr gemacht, und so wird es garantiert jetzt auch wieder.

Dass es noch wenige beeindruckende Userkreationen gibt, ist ja wohl klar. Es braucht halt Zeit, etwas Aufwendiges zu machen. Aber die Beta hat schon zweifelsfrei bewiesen, dass auch spielerisch richtig gute Schöpfungen möglich sind, und in ein paar Wochen und Monaten wird das schon ganz anders aussehen.


< antworten >