Thema:
Re:Anachronox 2 flat
Autor: masta killa
Datum:20.06.03 16:46
Antwort auf:Anachronox 2 von Chaz Ashley

Anachronox 2... oder besser gesagt "Anachronox Prime" war ja in Planung.
Tatsächlich sollte Anachronox nach den ursprünglichen Vorstellungen von Tom Hall als ein Spiel erscheinen - also nicht mit Cliffhanger am Ende und einem zweiten Teil, der nie erscheint. Doch aus Zeit- und Kostengründen wurde das Projekt ca. 1 Jahr vor dem Release gesplittet; um erstmal "Anachronox" fertigzustellen und anschließend an "Prime" zu arbeiten und es nachzuliefern. Was nie geschah, weil die Verkäufe des ersten Teils so mies waren, das Eidos den Stecker zog.
Darüber könnte ich mich heute noch totärgern!! Die Szenarien von "Prime" waren z.T. schon fertiggestellt (so gab es z.B. mal ein frühes Video zu sehen, in dem ein Piratenschiff vorkam) und wurden nach dem Ende von Ion Storm Dallas einfach weggeschmissen. AARRRRGGHHHHH!!!


< antworten >