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Autor: | Kilian | ||
Datum: | 23.04.19 09:59 | ||
Antwort auf: | Re:Wie BotW in VR laufen könnte... von denda | ||
>Lol, no shit, Sherlock! Das war vorweg noch mal als Erläuterung für diejenigen gemeint, die sich nicht so gut auskennen wie bspw. ein Herr Denda. >BTW: Die CPU bleibt stets bei 1 Ghz. Ist das ein Muss? Da hier Nintendo selbst am Werk ist, könnten die im Rahmen der Möglichkeiten der Hardware doch tun und lassen was sie wollen... >Ich denke, dass Nintendo das Spiel eher einfach mit 30fps laufen lässt, weil: Ist ja eh nicht so ganz ernst gemeintes VR.;) Selbst 30 FPS dürften in VR, das zwei Bildausgaben für das linke und rechte Auge benötigt, nicht so leicht hinzukriegen sein. Und Nintendo wird tunlichst drauf achten, dass dieses VR-Erlebnis jetzt nicht sämtliche Labo-Bemühungen wieder mit dem Ar*** einreißt. Das wird schon keine, wie von membran befürchtet, „allgemeine Kotzgarantie“... ;) |
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