Thema:
Re:Habe ein Problem mit den rare Blades flat
Autor: Scarface
Datum:24.04.19 16:49
Antwort auf:Re:Habe ein Problem mit den rare Blades von gameflow

>Ist ärgerlich, aber bei weitem kein Beinbruch. Vor allem gehe ich davon aus, dass es keine rare blades waren,sondern nur diese Standard Blades, oder?
>


ne, schon die Rare Blades.

Da habe ich jetzt etwa 10 momentan und die sind wirklich fast alle da aufgeploppt, wo ich sie eigentlich nicht haben wollte. Ärgert mich ein wenig, weil das System eigentlich saugeil ist mit dem Klassensystem und den gemixten Blades im Team. Nur hindert dich das Spiel mit dieser Einschränkung, so damit rumzuexperimentieren wie man das auch gerne hätte. Finde ich etwas schade.


>Außerdem wirst du später sowieso mehr Hybrid Klassen nutzen. Diese bringen meist auch ganz nette Boni, was ich zuerst auch komplett überlesen hatte (siehe "Class Effect" beim Screenshot, der aber mini spoiler hat):

Ja, das weiss ich schon und das war auch ein Grund warum ich etwas tauschen wollte.


>Ansonsten höre auf Faerun, obwohl ich seinem "Spoiler Tip" nur bedingt zustimme ;)

Habe den Spoiler nicht richtig verstanden warum ich das so machen sollte. Aber Faerun kann man glaube ich oftmals blind vertrauen, also mach ich das ab jetzt einfach so :-))


< antworten >