Thema:
Re:Imperator: Rome (PC) - veni, vidi, vici flat
Autor: dab (deaktiviert)
Datum:26.04.19 12:27
Antwort auf:Re:Imperator: Rome (PC) - veni, vidi, vici von sad

>Dann wird dich freuen, dass es in Imperator nicht viel mehr zu tun gibt als Krieg zu führen. Das Gamestar Review bringt das ganz gut auf den Punkt, zumal das auch von einem Gastautor geschrieben wurde, der sich mit dem Genre wohl ganz gut auskennt.
>[https://www.gamestar.de/artikel/imperator-rome-test-die-paradox-formel,3343273.html]
>Auf die Gamestarreviews geb ich sonst nicht viel aber imo ist das eines der wenigen objektiven Reviews. Das Spiel ist ne leere Hülle, die in den nächsten Jahren mit DLCs gefüllt werden sollen und gleichzeitig viele Quality of Life Features der anderen Spiele vermissen lässt. An den Steamreviews sieht man auch, dass sich selbst die Fanboys das langsam nicht mehr gefallen lassen.
>Ich hols mir irgendwann bei nem Sale in 1-3 Jahren.


Hätte durchaus Bock drauf, mag Stellaris und Cities sehr und fand die DLC-Politik von Paradox auch grenzwertig aber noch ok. Dass aber offenbar bereits Inhalte fehlen wenn man nicht die Deluxe Version kauft, schreckt direkt ab.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname