Thema:
Das spielt ja jetzt schon keine Sau mehr flat
Autor: Felix Deutschland (deaktiviert)
Datum:28.04.19 13:24
Antwort auf:"Roadmap" quasi komplett verschoben von Lynne

Ich habs nach durchpeitschen des Story-Mode noch vor erreichen von Level 30 sofort deinstalliert, meine Güte. Nach drölf mal diesen Stronghold mit dem Spinnenboss farmen um diese Tomb Challenges abzuhaken hatte ich gestrichen die Schnauze voll. Mir völlig schleierhaft, wie man überhaupt so lange durchhalten kann, geschweige denn darüberhinaus noch weiterzocken; was war denn da? Nur rinse and repeat bis man alle drei Missionen die Loot abwerfen auf Grandmaster nochmal bis zum Erbrechen abfarmen darf. Kosmetische Veränderungen durch Loot (Sichtbare Armor etc.)? Neue Missionen? Neue Modes? Fehlanzeige, die müssen knapp ein vierteljahr nach Release immer noch QoL-Sachen nachreichen und um die Loadingscreens und die gesamte komplett verkorkste Grundstruktur des Spiels herum fixen, fürchterlich.

Genauso wie man von hochzufriedenen Fallout-76-Spielern hört, wird man von zufriedenen Anthem-Spielern sagen wir im August nichts mehr hören, weil es sie nicht mehr gibt. Es wird sich auch niemand beschweren, weil es niemand zockt. Warum sollte irgendjemand, der diese Art von Spiel mag, NICHT The Division 2 spielen, welches das bei GaaS erschreckend seltene Kunststück fertig brachte, aus den eigenen Fehlern gelernt zu haben und sie in Teil 2 nicht allesamt nochmal zu wiederholen. Es ist komplett gespenstisch, mittlerweile zum vierten oder fünften Mal in so großem Maße den desaströsen Diablo-3-Launch, teilweise sogar noch in Schlimmer, jedes mal aufs neue nachgespielt zu sehen bei AAA-High-Profile Online Lootgames...


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname