Thema:
AC Odyssey flat
Autor: Deadly Engineer
Datum:28.04.19 15:18
Antwort auf:Roadmaps von membran

Ist so ein Spiel das das mit dem GaaS wirklich toll hinbekommen hat.

Tonnenweise Inhalt schon zum Launch, ein sehr solide spassiges Spielprinzip das das Spiel über die 40-70 Stunden Dauer des Basisspiels trägt, und jetzt kommt einmal im Monat eine Mission die eine Trophy gibt und für 1-2 Stunden Spaß macht, deshalb bleibt das Spiel bei mir auf der Platte.

Auch The Division 2 hält einen ganz ordentlich bei der Stange, weil es viel Contest hat, das Grundspielprinzip unglaublich solide ist und einfach Spass macht.

Wenn sie da auch ab und zu neue Missionen bringen werde ich das auch immer Mal wieder anwerfen.

Aber beide Spiele wurden halt auch in einem hervorragenden Zustand auf den Markt gebracht und haben von Anfang an viel Spaß gemacht.

Also Ubisoft scheint da was GaaS betrifft inzwischen den richtigen Riecher zu haben.

So gesehen kann man Anthem jetzt wohl ziemlich abschreiben, auf TD2 werden sie nicht mehr aufschließen können.


< antworten >