Thema:
Re:"Roadmap" quasi komplett verschoben flat
Autor: Wurzelgnom
Datum:29.04.19 21:08
Antwort auf:Re:"Roadmap" quasi komplett verschoben von BOBELE

>>Sie haben ja recht ordentlich verkauft, das Geld sollte fast wieder drin sein.
>
>Und das ist das schlimmste daran. Dieses „Geschäftsmodell“ funktioniert also. Keiner will das, alle finanzieren es trotzdem. Es will mir nicht in den Kopf.


Naja, man kann aber jetzt den early adoptern wie mir nicht die Schuld geben.
Ich hatte vertraut bzw gehofft dass es passt.
Trotz tollem Gameplay war schneller die Luft raus als ich dachte.
Jetzt hat ein Anderer seinen Spaß für 15 Euro, teurer konnte ich das nicht weggeben.
Umso mehr Zeit vergeht umso mehr schwindet auch die Lust ein Jahr später wieder einzusteigen wenn es sich bessert.

Ich habe irgendwas mit 60-80 Stunden im Spiel verbracht, als Fehlkauf kann ich das nicht wirklich abbuchen

gesendet mit m!client für iOS


< antworten >