Thema:
Re:"Roadmap" quasi komplett verschoben flat
Autor: BOBELE
Datum:30.04.19 09:58
Antwort auf:Re:"Roadmap" quasi komplett verschoben von Wurzelgnom

>Naja, man kann aber jetzt den early adoptern wie mir nicht die Schuld geben.

Ein persönlicher Angriff soll das auch nicht sein. Es ist eher so eine Grundeinstellung der Kunden, die sowas mich sich machen lassen. Nachdem das jetzt schon länger so läuft, denke ich immer: Jetzt platzt der Knoten im Hirn und die Leute kaufen erst mal nicht mehr Day One, sondern warten erst mal Reviews ab und dann ggf. darauf, dass der Hersteller das erst mal fertig macht. Und dann wundere ich mich wieder, warum sich solche Titel zigtausenfach verkaufen und alle erst nachher jammern, was für ein halbgares Murks das wieder war. Beim nächsten Titel ist’s dann aber wieder das gleiche.

Das will doch alles niemand. Warum also reagieren die Kunden so? Und warum finden sich sogar noch Apologeten, die einen als bescheuert hinstellen, wenn man sagt: Wartet doch erst mal, wenn das unfertiger F2P-artiger GaaS Mist ist, dann lasst das doch nur einmal liegen. Nur einmal. Einmal einem Hersteller einen totalen Flop präsentieren und dann rücken die Kundeninteressen wieder in den Fokus. Aber nee, angeblich wäre das ja das Ende der Videospielentwicklung überhaupt, unvorstellbar, geht gar nicht. Kapier ich nicht.

Das Du in dem speziellen Fall schwach geworden bist, werf ich Dir nicht vor. Also doch, tu ich, aber ich find Dich trotzdem ok ;)


< antworten >