Thema:
Re:Wie kann man im VS-Mode den SKG umstellen? flat
Autor: Schlomo
Datum:30.04.19 13:42
Antwort auf:Re:Wie kann man im VS-Mode den SKG umstellen? von membran

>Und nebenbei bemerkt: für einigermaßen brauchbare Übersetzungen in solchen Fällen einfach mal die Google Translate App auf iOS/Android runterladen, japanisches Sprachpaket aktivieren und die Augmented Reality Translations bestaunen. Sprich, man hält mit der Telefonkamera drauf und Google schreibt dir die Übersetzungen live auf das Kamerabild.

Ich habe diese Funktion letztens für einen italienischen Comic gesucht, aber konnte sie nirgends finden. Google translate lässt mich nur fotografieren und Texte markieren, was auf Dauer etwas umständlich wird. Auch bei Google Lens in der Kamera muss man den zu übersetzenden Text immer erst antippen. Wo finde ich die AR-Funktion?


< antworten >