Thema:
Re:Wie kann man im VS-Mode den SKG umstellen? flat
Autor: Fox
Datum:30.04.19 15:15
Antwort auf:Re:Wie kann man im VS-Mode den SKG umstellen? von membran

>>Ich würde gerne etwas härtere Gegner haben, da ich aber kein japanisch lesen kann, Google auch nicht und es davon auch kein Bild gibt: Wie kann ich den Schwierigkeitsgrad des Gegners einstellen? Ich kann im VS-Mode eine Figur für mich und den Gegner auswählen. Danach komm ich in einen Startbildschirm mit vier möglichen Untermenüs: links Grafik und Musik, Mitte links startet das Match. Was bedeuten die beiden rechten Menüs, verbirgt sich da der SKG oder ganz woanders?
>>Über eure Hilfe würde ich mich sehr freuen. :)
>
>Google Suche nach "PuyoPuyo Tetris change AI difficulty" -
>
>"The CPU difficulty is based on character. The trend of CPU difficulty is best described as the further down and to the right you go, the harder the CPUs are (There are a few exceptions)"
>


Das war es eben nicht, auf genau den Text bin ich auch gestossen. Hat sich nichts verändert und die untere Reihe habe ich noch nicht freigeschaltet. Ihm hat jemand geantwortet, dass man es auch manuell einstellen kann, und ich weiss nicht, wo.

>Und nebenbei bemerkt: für einigermaßen brauchbare Übersetzungen in solchen Fällen einfach mal die Google Translate App auf iOS/Android runterladen, japanisches Sprachpaket aktivieren und die Augmented Reality Translations bestaunen. Sprich, man hält mit der Telefonkamera drauf und Google schreibt dir die Übersetzungen live auf das Kamerabild.

Die App habe ich, japanisch ist drauf aber die App kann die dicke Puyo Tetris-Schrift nicht lesen und darum auch nicht übersetzen.
Und bei denen, wo sie’s kann, ergibt es des Öfteren auch nicht all zu viel Sinn. :)

Aber Danke für deine Bemühungen.


< antworten >