Thema:
Re:Erst einmal egal ... flat
Autor: gameflow
Datum:02.05.19 14:59
Antwort auf:Erst einmal egal ... von HomiSite

>... in Sachen Monetarisierung passt es natürlich zusammen. Wobei ich es bei RL nie als aggressiv empfand, wobei dieser eSports-Shop zuletzt etwas viel ist. Zumal richtig substanzielle neue Features (abgesehen von Rocket ID) auch eher überschaubar waren in der letzten Zeit. So ein automatisches Turniersystem ähnlich FIFA wäre zB vielleicht ganz cool.

Da würde ich schon widersprechen. Also die Monetarisierung hat schon enorm zugenommen. Wo du früher noch regelmäßig irgendwelche Items bekommen hast, wirst du jetzt mit LootBoxen zu geballert. Schlüssel zum öffnen gibt es so gut wie keine gratis (nur manchmal bei events). Dazu kommt dieses bizarre SeasonPass Dingens, bei dem dir eigentlich auch konstant nur gezeigt wird, wie toll es doch wäre, noch mehr Kohle auszugeben.


< antworten >