Thema:
Re:Erst einmal egal ... flat
Autor: President Mobutu
Datum:02.05.19 20:00
Antwort auf:Re:Erst einmal egal ... von HomiSite

Ich fands auch völlig ok. Ich habe mir 1 DLC-Auto (im Sale) gekauft, sowie 10 Keys für den aktuellen Season Pass - nur, weil ich die Entwickler gerne für über 1000 Stunden Spielspaß belohnen wollte, nicht, weil ich das irgendwie gebraucht hätte. Wäre ansonsten einfach weiter mit den Free-Autos und Austattungen rumgefahren. Tatsächlich habe ich hunderte Stunden schlicht überhaupt nichts an meinem Auto verändert. Warum auch...

Und die Server und das aufrechterhalten, die Updates und Features kosten ja den Entwickler durchaus was, da verstehe ich schon, das sie irgendwie versuchen müssen mehr als nur die Einmalzahlung beim Kauf des Spiels einzunehmen.

Aber gut, ich habe die PC-Version aus einem Humble Monthly Bundle und die PS4-Version von Playstation Plus, somit habe ich eh so gut wie nichts für den Titel bezahlt, selbst mit dem Kauf der Addons dürfte ich deutlich unter dem 20Euro Normalpreis liegen ;)


< antworten >