Thema:
Re:Wo wir schon bei The Pod sind... flat
Autor: Lars Vegas
Datum:11.05.19 11:27
Antwort auf:Wo wir schon bei The Pod sind... von JPS

>Sebastian hat die Schusswechsel mit RDR2 verglichen. Also mit heftigem Autoaim-Einsatz. Wie schätzt ihr das ein? Das wäre für mich ein NoGo - zumal das Spiel grafisch im Gegensatz zu RDR2 auch kein Must-Have darstellt.
>

Autoaim ist einstellbar. Und grafisch ist das Game sehr wohl ein Kracher. Und ja, RDR2 ist technisch besser, aber da kommt ja auch sonst kein Titel ran. Dafür hat Days Gone ein ziemlich geiles HDR, was bei RDR2 ja broken war.

>Ansonsten hat er es stark mit Far Cry verglichen - was bei mir erst Mal ein wenig Interesse geweckt hat. Aber ein Far Cry mit Autoaim im RDR2 Stil hört sich dann irgendwie doch wieder nicht so toll an.
>

Für mich ist es im Gesamtpaket (Welt, Missionen, Story, Charaktere) viel näher dran an RDR2 als an Far Cry.

>Von daher wundert mich, dass es unten teilweise doch ziemlich gelobt wird - so wie das Spiel bei The Pod herübergekommen ist, würde ich jedes Far Cry am PC vorziehen, statt ein fehlerhaftes und grafisch mangelhaftes Spiel mit extrem casual-lastiger Steuerung zu spielen.

Gestern beendet. Top Spiel, top erzählt und inszeniert, Sound auch Bombe, minimale Minuspunkte - 9/10. Und die großen Horden sind sowieso der Hit. Was ging mir da teilweise die Pumpe :)


< antworten >