Thema:
Nach 150 Stunden vorm Endgegner. Paar Fragen flat
Autor: Scarface
Datum:12.05.19 13:20
Antwort auf:[Switch] Xenoblade 2 von drumcode

Ach du Scheisse, was ein Riesenbrocken dieses Spiel geworden ist.

Ich habe es vor 2 Wochen kurz zum Reinschnuppern von days gone unterbrochen für ein paar Tage, ansonsten komplett nur noch dieses Spiel gezockt seitdem ich es mir geholt habe.

Ich finde es einfach wunderbar und ist für mich mit dragon quest xi zusammen mein Lieblings JRPG der letzten Jahre.

Traumhaft schön, super Kampfsystem, tolles Exploring, witzige Charaktere, massig Stories und Zwischensequenzen, schön komponierte Musik. Alles fast perfekt ineinander verwoben.
Bisherige Wertung wäre für mich etwa 90 Prozent.

Nun ein paar Fragen, bevor ich den Sack zumache:

- kann ich nach dem Endfight unerledigte Sachen noch machen?

- gibt es post game content und woran erkenne ich den? Ist ja schon eine Riesenmap sozusagen und will die nicht komplett abgrasen müssen.

- Macht ngPlus Sinn bei diesem Spiel? Oder ist es einfach nochmal der gleiche Run? Was müsste ich alles vorher erledigen, um mit gutem Gewissen ein new game plus zu starten?

- Gibt ja sauviel Extra Downloadcontent für das Game. Eines davon scheint eine Zusatzepisode zu sein oder so? Lohnt sich das? Kann ich meine Charaktere darin weiterbenutzen oder ist das ein komplett anderes Szenario?


< antworten >