Thema:
Start Tipps flat
Autor: Mitschel
Datum:17.05.19 09:21
Antwort auf:Thea: The Awakening (Multi) slawischen Mythologie von Mitschel

(diesen text liest zwar keiner, obwohl ich meinen überragenden Geschmack mit Pumuckel bewiesen habe, aber ich schreib ihn Trotzdem...)

Zwar macht bei dem spiel das selbst raus finden einen teil des Spielspaßes aus, aber ein paar allgemeine Tipps möchte ich trotzdem geben:

-Wenn Mein ein spiel beginnt kann man sich aussuchen wie entspannt das laufen soll. Leicht ist wirklich leicht. Wenn man nicht nur entspannt Runde um Runde Optimieren und Planen möchte, sondern sich wünscht das es auch mal rumst, ist das wohl nicht die erste Wahl.

-Was Man auf jeden Fall ausschalten sollte ist die Option selbst zu Speichern.
Man gerät viel zu leicht in Versuchung das spiel jede Runde zu speichern und dann Probleme durch neustart zu umgehen.
Das spiel ist bei mir nicht 1 mal abgestürzt, und speichert auch selbstständig regelmäßig das sollte also kein Problem sein. Wenn man das Spiel beendet speichert es natürlich auch. Die ladezeiten halten einen aber dann davon ab das spiel Einfach immer zu beenden und neu zu starten :D
(Das spiel läd nur ein mal lang das Läuft es. Nur die Menüs sind sehr sehr träge aber mann gewöhnt sich dran.)

-Probiert rum. Man muss nicht immer Kämpfen man kann auch die anderen Optionen Versuchen. Das ist mal leichter mal schwerer aber führt auch zu weit aus interessanteren Geschichten.

-Erfahrung und Forschung: Ereignisse geben Erfahrung und Forschung. Sollte die Erfahrung nach ende einer Runde zum Level aufstieg reichen bekommen alle Dorfbewohner einen Dauerhaften Bonus. Dieser Unterscheindet sich nach Art der Dorfbewohner.
Forschungspunkte bekommt man auch in dem man Dinge baut. Wenn man dort aufsteigt bekommt man einen punkt für den Entwicklungsbaum den man selbst Verteilen kann. Dieser ist im Menü! Nicht im Dorf, nicht bei der Gruppe sondern im Menü wo man speichern, den Fortschritt ansehen und Optische Einstellungen vornehmen kann.

-Dorfbewohner Ausrüsten/Inventar Menü:
wenn man im Inventar ist wird jeder Pups angezeigt. Je nach vorschritt im Spiel kann man unendlich viel kram haben. Man kann einstellen, dass man nur die nicht ausgerüsteten Gegenstände angezeigt bekommt. Das Hilft der Übersicht.
das funktioniert auch beim zuteilen der Dorfbewohner zu arbeiten. So schickt man nicht aus versehen jemand zum Bauen der eigentlich Lebensmittel sammelt...

Das sind die wichtigsten punkte. Alles andere findet man selbst Raus ;)


< antworten >