Thema:
Re:Pocketstar flat
Autor: Sir Play-A-Lot
Datum:23.05.19 10:27
Antwort auf:Re:Pocketstar von PaulBearer

>>Das sieht aus wie ein Blödsinn, den sie aus China für 5€ inkl Versand bei ebay anbieten würden.
>
>Nicht wirklich. Keine schlecht emulierten NES-Spiele, sondern auf die Hardware abgestimmte Homebrew-Programme. In Europa entwickelt und gebaut. Brillianter superheller Screen, komplett blickwinkelunabhängig, Rumble, Bedienelemente superexakt und dabei sogar für einen Schlüsselanhänger verdammt klein. Nix, was in irgendeiner Hinterhof-Garage zusammengelötet werden kann.


Aber hat das Teil auch praktischen Nutzen oder ist es nur eine witzige Spielerei? Kann mir doch keiner erzählen, dass man auf diesem Winzling ernsthaft zocken möchte. Dagegen ist ja selbst der Game Boy Micro noch ein Gigant.
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >