Thema:
Re:Wie ist denn jetzt der Umfang im Singleplayer? flat
Autor: Lynne
Datum:25.05.19 20:08
Antwort auf:Re:Wie ist denn jetzt der Umfang im Singleplayer? von sonic

>>Vergleichbar mit den Vorgängern? Ich weiß, es sind weniger Strecken und die Transformationen sind weg, aber gibt's ansonsten genug zu tun.
>>Wenn man Sega schon vorwirft, nur noch recht wenig arcadige Sachen zu machen, dann sollte man die erscheinenden Sachen schon unterstützen IMO, wenn die Qualität stimmt. Gerade zum Nice Price dann auch ggf. zum Release.
>>
>>Mein Kauffinger juckt, bitte antworten ;)
>>
>>Lynne
>
>Kann mit meiner Spielzeit von 3 Stunden nicht wirklich viel sagen, aber wenn sonst keiner antwortet übernehme ich einfach mal :)
>
>Bin jetzt bei Kapitel 3. Ich gehe mal davon aus, dass es davon . Pro Kapitel gibts verschiedene Herausforderungen (Grand Prix, Einzelrennen, "Sammle X Ringe ein") zu meistern um Sterne fürs Weiterkommen zu erhalten. Umfang müsste meiner Meinung nach ausreichend sein.
>
>Finds übrigens bisher klasse, meine Erwartungen waren nicht sehr hoch aber bin bis jetzt ziemlich angetan. Schöne bunte Strecken, tolles Fahrverhalten, cooler Soundtrack (mit einigen alten Bekannten) und jede Menge Spaß. Für 35-37 Euro Startpreis find ich das Spiel echt ein Schnäppchen, da kann mach wirklich mal zum Release zugreifen.


Klingt alles sehr gut, dann schlag ich mal zu. Allerdings natürlich digital für 40 Euro, wir leben doch nicht mehr in der Steinzeit 1!!1!

Vielen Dank.

Lynne


< antworten >