Thema:
Re:Radio Silence flat
Autor: X1 Two (deaktiviert)
Datum:28.05.19 18:40
Antwort auf:Re:Radio Silence von generyx

>Die Ratlosigkeit von EA ist aber auch großartig. Ich habe noch 64 Anthem für PS4 auf Lager und habe mal angefragt "Hey, gibt es da mal bald einen LWA* damit wir das durch die Tür treten können?"
>
>*(Also man bekommt vom Publisher anteilig Geld für jede verkaufte Einheit zurück damit man das Game z.B. für 29,99 verkaufen kann)
>
>Antwort: Ähm.......?
>
>Mit amazon haben sie wohl schon einen Deal, die verballern es für unter 30 €, bei MediaMarkt und Saturn steht es noch für 69€ (!!!!!) im Online-Shop und den Regalen! Unfassbar!
>Der nächste "große" Titel von EA wird mit Sicherheit sehr vorsichtig bestellt! Fifa 20? Ja, mach mal 100 anstatt 1.000, neues Battlefield? Ja, 15 Stück, ne mach 20, über alle Plattformen!
>Die werden KOTZEN! So wie ich jetzt kotze!


Hab letzte Woche Gerüchte gehört, wonach Anthem zum Start von EA Access auf PS4 in die Vault kommt. Spätestens dann dürften deine Haldenexemplare wirklich nichts mehr wert sein, von daher macht es vielleicht Sinn, die auch ohne Deal mit EA schon zum halben Preis rauszuhauen. Wobei das selbst zu den 27 Euro auf Amazon nicht mal in den Top 100 PS4-Produkten auftaucht.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname