Thema:
Re:Radio Silence flat
Autor: generyx
Datum:28.05.19 18:56
Antwort auf:Re:Radio Silence von X1 Two

>Hab letzte Woche Gerüchte gehört, wonach Anthem zum Start von EA Access auf PS4 in die Vault kommt. Spätestens dann dürften deine Haldenexemplare wirklich nichts mehr wert sein, von daher macht es vielleicht Sinn, die auch ohne Deal mit EA schon zum halben Preis rauszuhauen. Wobei das selbst zu den 27 Euro auf Amazon nicht mal in den Top 100 PS4-Produkten auftaucht.

Naja, wir haben sie schon mal für 39,99 € versucht zu verkaufen: Nope²! Ich mach ab morgen mal 29,99 druaf, nur um zu gucken ob sich was bewegt. Ansonsten muss EA aktiv werden! Ne Retoure (lol) werde ich wohl nicht bekommen, also müssen wir das wohl irgendwie/irgendwann los werden.....aber das wird sie irgendwann ganz böse in den Arsch beißen....
t


< antworten >