Thema:
Re:Radio Silence flat
Autor: Felix Deutschland (deaktiviert)
Datum:28.05.19 22:31
Antwort auf:Re:Radio Silence von generyx

>Die Ratlosigkeit von EA ist aber auch großartig. Ich habe noch 64 Anthem für PS4 auf Lager und habe mal angefragt "Hey, gibt es da mal bald einen LWA* damit wir das durch die Tür treten können?"
>
>*(Also man bekommt vom Publisher anteilig Geld für jede verkaufte Einheit zurück damit man das Game z.B. für 29,99 verkaufen kann)
>
>Antwort: Ähm.......?
>
>Mit amazon haben sie wohl schon einen Deal, die verballern es für unter 30 €, bei MediaMarkt und Saturn steht es noch für 69€ (!!!!!) im Online-Shop und den Regalen! Unfassbar!
>Der nächste "große" Titel von EA wird mit Sicherheit sehr vorsichtig bestellt! Fifa 20? Ja, mach mal 100 anstatt 1.000, neues Battlefield? Ja, 15 Stück, ne mach 20, über alle Plattformen!
>Die werden KOTZEN! So wie ich jetzt kotze!


Ich glaube trotz SW Battlefront 2, welches anscheinend nicht so abprubt dermaßen viele Spieler verloren hat (Naturgemäß bietet PvP nach hinten raus mehr longetivity als PvE mit dermaßen wenig Content post levelcap), ist das für EA eine neue Situation. Ich will hier weißgott nicht den Apologeten für Bethesda spielen, aber man muss einräumen, dass die schnell reagiert und konstant den Fluß an neuem Content aufrechterhielten, meines wissens nach auch die Kommunikation mit der Community. Und auch wenns nicht das größte und tollste MMO ever ist, ist es meines wissens nach _nicht_ tot. Und bis auf initiale Verzögerungen wurde sich auch an die Roadmap gehalten.

Die sitzen doch auf den Daten des Spiels. Ich glaube, die wollen sich den Flop einfach nicht selbst eingestehen oder zumindest nicht auf diese Weise. Ein gewisser Unwille, die bittere Pille schlucken zu müssen, gekoppelt damit dass sich der Laden ob seiner Größe ohnehin nur elefantenhaft behäbig bewegen dürfte.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname