Thema:
Re:Ich glaube nicht flat
Autor: Headhunter
Datum:29.05.19 10:16
Antwort auf:Ich glaube nicht von X1 Two

>>Ich glaube hier nicht an einen zweiten Frühling. Da wird noch das Mindeste getan und dann wird das langsam einfach immer mehr von der Bildfläche verschwinden. Warum soll EA noch mal viel reinbuttern wenn die Leute nicht mehr da sind? Diese zurückzuholen würde viel Anstrengung und Geld kosten. Ich denke nicht dass EA sich auf so etwas einlassen will. Da wird nen Strich drunter gezogen und das nächste Ding wird in Angriff genommen.
>
>Das könnte man ankündigen. Ich glaube eher, dass sie an einem echten Relaunch arbeiten. Wenn das komplette Spiel in 18 Monaten entwickelt wurde, dann kann man in sechs Monaten viel erreichen (das wäre das EA Access-Launchwindow auf PS4). Anthem braucht in erster Linie mehr und abwechslungsreicheren Content. Das Grundgerüst ist ja klasse.


So wie mit Final Fantasy 14 damals? Das waere echt krass! Aber ich glaube nicht daran!


< antworten >