Thema:
Re:kommt anscheinend am 8. november flat
Autor: KikjaR
Datum:29.05.19 14:45
Antwort auf:kommt anscheinend am 8. november von odst-soldier

>[https://www.resetera.com/threads/rumour-playstation-taiwan-death-stranding-launching-november-8.119623/]
>
>das sind jetzt dann doch zu viele leaks/infos um es zu ignorieren.
>produktion ist im januar 2017 gestartet (pre-production lief da schon knapp ein jahr), zeit war also genug.
>
>wobei ich nach mgs5 sehr skeptisch bin.


Ich mach mir da keine Sorgen. MGS5 wurde ja unfertig releast und entspricht im Endgame nicht dem was sich Kojima vorgestellt hat. Da man ja von Seiten Konamis darauf bestand vor Vollendung des Spiels getrennte Wege zu gehen, hatte er keinen Einfluß mehr auf den letztlichen Feinschliff am Spiel, was sich ja auch in den späteren Spielstunden bemerkbar macht; sprich es gab ihn nicht.
Bei Death Stranding kann man nun aber wieder von einem abgeschlossen Spiel sprechen, an dem Kojima von der ersten bis zur letzten Minute dran beteiligt war.
Das wird zumindestens in der Form eine Runde Sache. Was da aber Inhaltlich bei rumkommt, steht natürlich auf einem anderen Blatt.
Ich hab nach der ganzen Historie um die Absägung bei Konami, Neugründung eines eigenen Studios, dem E3 Auftritt bei Sony und dem Covertrailer von Derrick einfach nur Bock drauf.


< antworten >