Thema:
Re:Schwach geworden flat
Autor: Fred LaBosch
Datum:30.05.19 10:14
Antwort auf:Schwach geworden von !!!

>Als erstes Konsole auf Englisch stellen!! Deutsche Synchro ist Ohrenbluten vom feinsten!1 Aber die engl. Synchro ist dagegen gut und strahlt viel Sonic-Flair aus, im Positiven. Die Musik übrigens auch, nervt nicht, sondern überzeugt sogar.

Ich verstehe einfach nicht, warum man das nicht Ingame einstellbar macht, das ist kann doch nicht so schwer sein.

>Bin überhaupt positiv überrascht. Komme ja mehr von den Rennspielen und weniger vom Funracer. TSR ist schnell und läuft auf meiner Pro super! Das Driften macht richtig Laune ... im Rennen passiert natürlich Fun-Racer typisch viel Klimbim um einem herum. Die Teammechanik gefällt mir soweit, im Slipstream fahren, Items weitergeben (füllt eine Turboanzeige auf), Items vom Team annehmen, etc. (wird alles einmal erkärt in den ersten Rennen). Wie sich das alles vom Balance im späteren Verlauf spielt weiss ich natürlich noch nicht. Aber eyh, ich hatte grad die volle Tüte Spass mit dem Titel. Auch die Strecken gefallen.
>
>Saturn hatte vor meinen Augen grad die Tore runtergelassen. Zum Glück war noch ein Real nebendran ... und von der PS4 Version gabs genau noch ein Exemplar. Scheint ganz gut zu laufen.
>
>Würd mich freuen, für mich bisher ein Überraschungskandidat den ich null aufm Radar hatte. Der günstige Launchpreis hat mich schwach werden lassen. Ich bin happy, könnte mir richtig ans Herz wachsen das Ding.


Ich glaube, ich schlage auch bald zu. :-)


< antworten >