Thema:
Re:Outer Wilds Leute - das beste Sci-Fi-Spiel seit Ewig... flat
Autor: Sachiel
Datum:30.05.19 13:20
Antwort auf:Re:Outer Wilds Leute - das beste Sci-Fi-Spiel seit Ewig... von Slochy

>>Wer deshalb ein Spiel boykottiert, von dem man seit abenteuerlichem Space-Kram wie Starflight nur träumen konnte, um einen irrsinnigen plattformpolitischen Punkt zu machen, ist selbst schuld.
>
>Mich interessiert's durchaus, aber das jetzt als Grund herzunehmen, über absolut valide Prinzipien anderer herzuziehen, während man selbst auf einem Elfenbeinthron mit der Einschrift "Testmuster" sitzt, ist jetzt auch eher banane.
>
>Um bei deiner Überschrift zu bleiben: In einer Ewigkeit kommt es auf ein Jahr mehr oder weniger auch nicht an.


Ernsthaft. Wenn ich das Ding boykottiere, dann knicke ich eben nicht ein, gerade weil ich diese Politik nicht unterstützen will. Wobei ich mir zugegebenermaßen ernsthaft die Frage stelle, was ich tun würde, wenn Hytale so wird, wie die ersten Infos versprechen, und es Epic-Exklusiv sein sollte. Ich hoffe einfach mal, das wird nicht passieren oder es ist auch nur zeitexklusiv.


< antworten >