Thema:
Kann ich nur zustimmen flat
Autor: Doc Ower
Datum:31.05.19 11:46
Antwort auf:Switch Version von drumcode

Habs jetzt auch erst gespielt und 2012 total übersehen.

>Nachdem ich inzwischen Level 104 erreicht habe möchte ich doch ein paar Worte verlieren.

Krass, ich bin bei Lv. 50 und hab gestern grad mal das reguläre Ende gesehen :D


>Nicht minder gut ist die Welt. Mich erinnert der Vibe an die alten Gothic RPGs auf dem PC. Hier bei DD ist alles etwas rauher, vielleicht nicht ganz so hübsch und das ist gut so. In den ersten Spielstunden ist auch die Nacht ein besonderes Erlebnis. Ich hatte doch einige Momente wo mir dank Dunkelheit und erhöhtem  Gegner Aufkommen ordentlich die Düse ging.

Ich find die Welt auch super. Es wirkt so stimmig, etwas traurig weil so viele Ruinen herumstehen, und es wirkt so wunderbar natürlich. An manchen Orten bleibt man einfach stehen und genießt die Zeit.

>Sehr positiv stimmt mich auch das Vasallen System. Ein sehr motivierendes System für Grind Freunde.

Ich habs mit zwei Freunden gespielt und wir haben uns die Vasallen geliehen, das war toll in dieser Form! :)

>Extrem gut gefällt mir hier auch der stark Souls inspirierte DLC. Der Schwierigkeitsgrad ist im Vergleich zum Maingame schon nochmal ein anderes Kaliber. Zieht natürlich mehr Grind nach sich. Super!

Wie aktiviert man denn den DLC? Ist das die Insel Finstergarn?

>Kurzum ein sehr gutes Spiel und sehr kompetenter Port. Technisch vlt. nicht perfekt aber zu keinem Zeitpunkt problematisch. Wer also einen mobilen Zeitfresser sucht kann hier bedenkenlos zuschlagen.

Ich finde es mitunter so wunderschön das Spiel!

Hab hier meine Erlebnisse in einer Galerie zusammengepackt:
[https://www.rpg-o-mania.com/galleries_art.php?gallery=screenshots_dragons_dogma]


< antworten >