Thema:
Euphorischer Test bei Eurogamer.de flat
Autor: Lynne
Datum:31.05.19 12:26
Antwort auf:Outer Wilds Leute - das beste Sci-Fi-Spiel seit Ewig... von Random_H

Wenn sich schon sonst niemand zu verlinken traut ... ;)

[https://www.eurogamer.de/articles/2019-05-29-outer-wilds-test-das-sci-fi-spiel-von-dem-wir-immer-traeumten]

Die Kombination aus den vorprogrammierten Ereignissen dieses in immer wiederkehrender Vernichtung begriffenen Stück Weltraums und euren Aktionen sorgt für so viele einzigartige Momente, die das Spiel oft genug mit einem Stück aus seinem sensationellen Soundtrack unterstreicht. Ich merke, mir gehen die Worte aus. Sie reichen nicht. Ist aber wohl besser so, denn Outer Wilds solltet ihr selbst erlebt haben.

Ich hänge sicher noch eine Weile in Void Bastards fest, danach muß ich in OW aber dringend mal reinschauen. Der Game Pass liefert gerade gut ab :)

Lynne


< antworten >