Thema:
Re:Capra Dämon und sonstiges flat
Autor: Klees
Datum:31.05.19 15:46
Antwort auf:Capra Dämon und sonstiges von Amian_3rd

>
>Ich bin jetzt Level 36. Hab dem Drachen den Schwanz abgeschossen um das Drake Sword zu kriegen, was mit ATK 200 stärker als mein +3 Halbert ist. Hätte ich das mal früher gemacht!


Das Schwert ist schon ziemlich cheat die erste Spielhälfte, drum würde ich das auch keinem Neuling empfehlen. Aber gz :D

>
>Die Belltower Gargoyles habe ich noch mit dem Halbert bekämpft, aber nur mit Hilfe einer Beschwörung von Solaire besiegen können.
>
>Auch den Moonlight Butterfly hatte ich besiegt (entspanntester Kampf von allen!), und das Siegel für 20.000 Seelen gekauft um die Tür in den tieferen Darkroot Garden aufzumachen. Verdammt ist das ein hartes Gebiet! Diese menschlichen Gegner setzen mir ganz schön zu...


Bei allem anderen hat Gice eh schon super geantwortet - da schließe ich mich an und gehe nur auf das hier nochmal ein:

wenn du leveln willst ist das ein super Gebiet. Falls du mit niedrigem Level und wenig Übung gegen die Menschen Probleme hast kannst du nen Trick nutzen. Wo du das Gebiet betrittst (also durch die 20.000 Tür im Wald gehst) ist doch diese Treppe. Immer noch in die Blickrichtung ist links von dir ja direkt ein Abgrund. Dazwischen ist aber ein kleiner Vorsprung/Podest/Platz wo man stehen kann. Also zwischen Treppe und Abgrund.

Wenn du jetzt eine größere Runde links am Abgrund entlang in den Wald läufst (wie genau kriegst du dann schon raus) und dann zurück in eben diese Ecke läufst und dich da ganz drin positionierst (im Idealfall Rücken in die Ecke und Schild zücken) dann laufen deine lieben Freunde die Treppe hoch und beim Versuch auf dich zu springen fallen sie ausm Level und die XP scheppert ganz gut rein. 2000 und 1000 je nach Gegner im NG und 6000 teilweise im NG+. Aber grade wenn man ganz niedrig ist doch recht angenehm. Musst nur ein bischen raushaben wie der Hase genau läuft.

Da gibts heutzutage bestimmt auch Vids für - da bin ich aber zu uncool ^^

LG Klees


< antworten >