Thema:
Re:Und dann dieses Ende... (keine Spoiler hierdrin) flat
Autor: sCAP
Datum:05.06.19 11:10
Antwort auf:Re:Und dann dieses Ende... (keine Spoiler hierdrin) von Corben Dallas

>>Wie man nach so einem Erlebnis auch noch eine solche Landung hinlegt, das bringt mich schlichtweg zum Heulen. Nachdem ich das Ende gesehen hatte, lag ich die halbe Nacht wach. Ich frag mich echt, wieso das keine größeren Wellen schlägt und habe Gamepass-Gleichgültigkeit und Epic-Sale-Verramsche im Verdacht.
>
>Kein Steam, keine Version für PS4 oder Switch. Veröffentlichung am PC auf einem Merkwürdenclient, den gefühlt entweder keiner kennt oder aus Überzeugung erst gar nicht installiert hat.
>
>Dazu die ersten Sommertage des Jahres, die die Lust am spielen weiter einschränken. Man könnte glatt glauben, die wollen nicht, dass jemand das Spiel zockt.


Und dazu noch die merkwürdige Releasepolitik vom MS, ein Spiel ohne großes Tamtam einfach mal nebenbei auf den Markt zu werfen.
Hätte ich hier nicht zufällig davon gelesen, ich wüsste garnicht das es bereits erschienen ist.
Und dabei hab ich mich von Anfang an für das Spiel interessiert.

Ich finde das Spiel übrigens ziemlich dufte, auch wenn ich nicht wirklich weiß was ich machen soll.
Bisher reicht mir das reine erkunden aber... ;)
>
>Corben


< antworten >