Thema:
Watch Dogs 2 hat eines der stimmigsten Intro-Levels ever flat
Autor: Flöhchen
Datum:06.06.19 12:06
Antwort auf:Watch Dogs Legion von Pfroebbel

Fand ich als Tutorial grandios. Sehr coole Stimmung, die zur Prämisse (oder meiner Vorstellung) eines Hipster-Hackers passte. Man wusste nicht genau was hier gerade passiert, aber man fühlte sich direkt abgeholt. Die Musik und wie sie eingebunden wurde hat das Geschehen stimmig begleitet und durch einen kleinen Kniff für mich gut zur Immersion beigetragen. Die Level-Architektur war übersichtlich, lud aber dennoch zum sanften ausprobieren ein ohne einen gleich zu erschlagen. Und die Geschichte selbst fand ich an der Stelle durchaus spannend.

Spiele ich ab und an heute noch, die Vollversion habe ich afair nie (weit) gespielt, da mir das später - gefühlt von Videos und kurzem Reinschnuppern zu groß war und vor allem der 4K-Patch für die One X nie kam (die Pro hat unerträglich laut Radau gemacht). Mal schauen, vllt. gebe ich dem auf der neuen Pro nochmal eine Chance, auf einen weiteren Teil hätte ich prinzipiell aber auf jeden Fall erst einmal Lust.


< antworten >