Thema:
Das war auch mein Eindruck flat
Autor: X1 Two (deaktiviert)
Datum:10.06.19 13:19
Antwort auf:Das sieht mir irgendwie zu überladen aus von Kaio

>Ich mochte den ersten Teil sehr gerne und hätte durchaus Lust auf mehr Doom, aber dieses Sequel spricht mich überhaupt nicht an.

So geht es mir auch. Der Vorgänger war cool, schnell, hart. Das Sequel sieht aus wie Lichtschwertszenen von Yoda. Flummi. Die Effekte haben sich irgendwie abgenutzt und die Level sehen bisher nicht besonders interessant aus. Mal abwarten. Im Winter wird das eh nicht gekauft, da kommt zuviel raus und Doom 2016 war nach drei Monaten schon bei der Hälfte des Preises. Das wird im Winter eher schneller kommen. Mal schauen, wann Rage 2 im Game Pass landet, dann kann man ungefähr abschätzen, wann das bei Doom der Fall sein wird.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname